Demo: Bezahlbares Wohnen

Ein großes Dankeschön nochmal an alle, die sich am Samstag zusammen mit uns und der Allianz gegen Immobilienspekulation für bezahlbaren Wohnraum stark gemacht haben.Viele Passanten haben uns zugejubelt und man konnte spüren, dass dieses Thema zurzeit viele bewegt.Wir bleiben dran! Wohnen ist ein Menschenrecht und darf nicht zum unbezahlbaren Luxus und zum Spielball von Finanzspekulatoren werden.

Gepostet von Augsburg in Bürgerhand am Dienstag, 9. Juli 2019

Ein großes Dankeschön nochmal an alle, die sich am Samstag zusammen mit uns und der Allianz gegen Immobilienspekulation für bezahlbaren Wohnraum stark gemacht haben.

Viele Passanten haben uns zugejubelt und man konnte spüren, dass dieses Thema zurzeit viele bewegt.

Wir bleiben dran! Wohnen ist ein Menschenrecht und darf nicht zum unbezahlbaren Luxus und zum Spielball von Finanzspekulatoren werden.