SEI DABEI – ENGAGIERE DICH!

Es gibt viele Möglichkeiten dich bei Augsburg in Bürgerhand e.V. einzubringen:

Mitgliedschaft

Du möchtest Dich politisch engagieren und Dich an unserer engagierten Arbeit beteiligen? Dann werde Mitglied und unterstütze uns mit Deinem Beitrag! Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt nur € 60,00 für Einzelmitglieder. Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar! Hier kannst Du unsere Beitrittserklärung als PDF mit Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats herunter laden und uns diese ausgefüllt und unterschrieben per Post oder E-Mail zusenden.

Werde Unterstützer

Wenn Du uns mit einer Spende unterstützen willst, dann findest Du hier unser Spendenformular im PDF-Format.

Augsburg in Bürgerhand e.V.
Stadtsparkasse Augsburg
IBAN: DE67 7205 0000 0251 7505 50
BIC: AUGSDE77XXX

Augsburg in Bürgerhand e.V. ist gemeinnützig anerkannt. Spendenbeiträge sind daher steuerlich absetzbar. Für Einzelspenden ab € 100,00 stellen wir auch gerne eine Spendenbescheinigung auf Anfrage aus.

Mitarbeit

Arbeite aktiv mit und bewege etwas für die Augsburger Bürger und unsere Stadt! Komm einfach zu einem unserer nächsten Treffen vorbei.

Hier kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen.