Liebe Unterstützer von Augsburg in Bürgerhand,

zunächst wollen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich für Eure großartige Hilfe bedanken. Ohne Euren unermüdlichen Einsatz fürs Flyern, Plakatieren, Standbesetzung und vieles mehr hätten wir niemals so viel Schwung einfangen können.

Unabhängig davon wie die Wahl am Sonntag ausgeht, werden wir diesen Schwung für kommende Aktionen, wie z.B. unser Bürgerbegehren „Wohnen“ mitnehmen. Wir sind schon heute davon überzeugt, dass es uns in den vergangenen Monaten gelungen ist eine bessere Vernetzung zu erreichen, damit unsere Bewegung weiterhin wachsen kann und wir dadurch alle zusammen mehr Druck auf die Augsburger Stadtpolitik ausüben können.

Für all diejenigen, die sich nicht ganz sicher sind, wie sie am Sonntag wählen sollen, sprechen wir die Empfehlung aus, auf jeden Fall unsere Liste anzukreuzen und den ersten 5 Kandidaten jeweils 3 Stimmen zu geben.

In diesem Sinne hoffen wir alle auf ein gutes Ergebnis am kommenden Sonntag. Wir und vor allem ihr habt Euer Bestes gegeben. Hierfür nochmal herzlichen Dank und bleibt gesund!

Bruno Marcon, Christian Ohlenroth, Tobias Walter